Über mich

Über mich

Silke Wagner, 1fach Yoga, zertifizierte Yoga-Lehrerin aus Groß-Gerau.

Über mich

Ich heiße Silke Wagner, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Als Apothekerin verbindet mich schon sehr lange viel mit der Gesundheit und der Anatomie des menschlichen Körpers.

Yoga habe ich während einer Reha-Maßnahme nach mehreren Knieoperationen kennen und schätzen gelernt. Die Wirkung des Yoga auf Körper und Geist hat mich von Anfang an tief beeindruckt. Ich fühlte mich energiegeladener, war nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen und das ein oder andere körperliche Zipperlein war verschwunden. Seither ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Gleichzeitig entwickelte sich schnell der Wunsch, mich intensiver mit Yoga zu beschäftigen. 2007 begann ich mit der Ausbildung zur Yogalehrerin, um meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Seither gebe ich die Freude am Yoga mit wachsender Begeisterung an meine Schüler weiter.