Leihgerät buchen

Ionisiertes Wasser bei 1fach Yoga Büttelborn - Zapfstelle im Studio

Ionisiertes Wasser - jetzt mit Leihgerät zu Hause testen

Du interessierst dich für ionisiertes Wasser und möchtest nicht dauernd im 1fach Yoga Studio Ionisiertes Wasser abzapfen und nach Hause schleppen? Kein Problem! Du kannst 4 Wochen das Wasser und seine großartige Wirkung testen. Mehr Infos zum Wasser findest Du hier >>

Ionisiertes Wasser hat viele Vorteile - Zapfstation bei 1fachYoga in Büttelborn

Gerne stelle ich dir ein Leihgerät zur Verfügung. Wir schließen einen Leihvertrag für 4 Wochen ab und ich installiere dir dein Gerät für ionisiertes Wasser direkt bei dir zu Hause, mit allen Utensilien (Wasserkarte: Welches Wasser für was?, Vorratsflaschen, Sprühflaschen, etc.) So kannst du und deine Familie ionisiertes Wasser ganz bequem zu Hause zapfen, trinken und auch alle anderen Vorzüge des ionisierten Wassers ausprobieren. Denn ionisiertes Wasser kann so viel mehr.

Die Leihgebühr für vier Wochen beträgt 150,-€. Solltest du dich nach den vier Wochen zu einem Kauf eines Gerätes entscheiden, entfällt die Leihgebühr.

Bitte schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular, dass Du Interesse an dem Leihgerät hast. Dann melde ich mich direkt bei Dir und wir besprechen alles weitere und machen einen Termin aus.