Fortbildungen für Yogalehrer

Fortbildungen und Weiterbildungen für Yogalehrer bei 1fach Yoga

Fortbildungen / Weiterbildungen für Yogalehrer

Der erste Schritt deiner Yogareise ist absolviert und Du hast deine 200h Grundausbildung Yoga o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt:

  • bist Du neugierig
  • möchtest dich fortbilden, weiterbilden
  • hast noch offene Fragen
  • möchtest tiefer eintauchen
  • suchst deine Nische, deine Spezialisierung auf ein bestimmtes Thema
  • möchtest dich weiterentwickeln?

Dann bist du hier, bei 1fach Yoga, genau richtig!

1fach Yoga liegt mitten im Rhein Main Dreieck zwischen Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden und bietet damit Yoga Workshops, Yoga Lehrgänge und Yoga Seminare für Yogalehrer*innen und andere Bewegungspädagogen*innen in Hessen an. Die Yoga Fortbildungen und Weiterbildungen finden arbeitnehmerfreundlich an den Wochenenden oder über das verlängerte Wochenende statt. Mir ist es wichtig,  in Kleingruppen, mit maximal 12 Teilnehmer*innen, zu arbeiten. So entsteht für dich ein persönliches, intensives Lernerlebnis, das sofort umgesetzt werden kann.

1fach Yoga arbeitet u.a. nach den Prinzipien der Spiraldynamik®. Eine Bewegungslehre aus der Schweiz, eine Art Gebrauchsanweisung für unseren Körper. Die Kombination der alten und weisen Tradition des Yoga mit den modernen Forschungsergebnissen der Spiraldynamik®, ist ein Geschenk für jeden Bewegungspädagogen. Ich freue mich darauf dich auf deiner Yogareise zu begleiten.

Die Fortbildungen richten sich an Yogalehrer*innen mit einer abgeschlossenen Yoga Grundausbildung, die ihre Kenntnisse zu bestimmten Yoga-Themen vertiefen und erweitern möchten.

Hier findet Ihr mehr Infos zu den aktuellen Fortbildungen für Yogalehrer:

Fortbildung Yoga im Seniorenalter


TEILNEHMERSTIMMEN

Pia 
Liebe Silke,
vielen Dank für die sehr abwechslungsreiche, informative und kurzweilige Fortbildung „Yoga im Seniorenalter“. Ich konnte sehr viel für meine Unterricht-Praxis mitnehmen und ein konkrete Vorstellung bekommen, wie eine Yogastunde mit Senioren (mit und ohne Hocker) aussehen kann.
Die Tipps sind sehr wertvoll, nicht nur für Seniorenstunden!
Herzliche Grüße, Pia

Fortbildung Anatomie trifft Asana