Qualifikationen und Zertifizierungen

Qualifikationen Silke Wagner

Qualifikationen Silke Wagner 1fach Yoga

    • Yoga Therapie, Skoliose, Lilla Wuttich / Berlin, November 2020
    • Spiraldynamik® Körperbewusstsein, Christian und Christine Heel, Maroldsweisach, September 2020
    • Diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate, Christine Heel, Zürich, März 2020
    • Spiraldynamik® Physiopädagogik, Maja Christen, Zürich, November 2019
    • Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate, Lilla Wuttich/Berlin, Juni 2019
    • Spiraldynamik® 3D Körperarbeit, Willi Schneider/Maroldsweisach, Mai 2019
    • Spiraldynamik® Therapie, Christian Heel/Hamburg, Jan 2019
    • Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic, Lilla Wuttich/Berlin, Jan-März 2018
    • Orthopädische Yogatherapie nach den Prinzipien nach der Spiraldynamik®, Lilla Wuttich / Berlin, Jan-April 2017
    • Funktioneller Faszientrainer Level 2, Eduard Hemar, Mai 2016
    • Nuad Thai Yoga Massage, April-Juli 2015
    • Therapeutisches Yoga, Christiane Wolff, Okt 2014/Jan 2015
    • Funktioneller Faszientrainer Level 1, Eduard Hemar, Dez 2014
    • Personal Trainer, InsideYoga Frankfurt, Nov/Dez 2013
    • Anusara Immersion 1-3, Barbra Noh, Lalla & Villas, 2012-2013
    • Pranayama, Richard Hackenberg, März 2013
    • Yoga Therapie, Richard Hackenberg, August 2012
    • Refresher, InsideYoga Frankfurt, März 2012
    • InsideFlow, InsideYoga Frankfurt, Juli 20011
    • Vinyasa Power Yoga 500h (AYA zertifiziert), 2008-2010 Abschlussarbeit “Yoga im Seniorenalter“
    • Vinyasa Power Yoga 200h (AYA zertifiziert), 2007-2008

    Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand, den ich gerne an meine Schüler*innen und an die Yogalehrer*innen in den 1fach Yoga Fortbildungen weitergebe.

    Ganz herzlich sage ich an dieser Stelle DANKE bei meinen Lehrer*innen und Schüler*innen! Nur durch sie konnte ich diesen Weg einschlagen und sie zeigen mir jeden Tag aufs Neue, wie interessant es sein kann, sich mit dem menschlichen Körper zu beschäftigen. Ich liebe meinen Job als Physiopädagogin. DANKE!

Zertifizierungen Silke Wagner 1fach Yoga

Seit Januar 2015 ist 1fach Yoga zertifiziert nach dem Präventionsmodell der gesetzlichen Krankenkassen. Damit werden in der Regel je nach Krankenkasse die Kursgebühren anteilig – häufig auch komplett – zurück erstattet.

Zertifikat Thai Yoga Massage
Zertifikat Orthopädische Yoga-Therapie
Zertifikat 1fach Yoga auf dem Stuhl oder 1fach Yoga sanft (Hatha Yoga)
Zertifikat 1fach Yoga 50+ (Hatha Yoga)
Zertifikat 1fach Yoga I (Hatha Yoga)
Zertifikat Spiraldynamik® Basic (2018)
Zertifikat Spiraldyamik® Specific Therapie
Zertifikat Spiraldynamik® 3D Körperarbeit
Zertifikat Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Zertifikat Diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate

Menu Title