AKTUELLE INFOS

Kurse

Alle Kurse wieder im Studio

Es ist soweit, wir dürfen wieder zurück ins Studio!
Ich freue mich riesig auf alle gesunden, glücklichen, genesenen, geimpften und getesteten Yogis*Yoginis.

Test

• Ein Test wird lediglich empfohlen, ich möchte aber dieser Empfehlung folgen und euch bitten, wenn ihr nicht genesen oder geimpft seid, euch kurz zu testen.
• Ein offizieller Test ist nicht notwendig, ein Selbsttest innerhalb der letzten 24 Stunden reicht aus. Das gilt selbstverständlich auch für uns Yogalehrerinnen.

Teilnehmerzahl

• Der Yogaraum darf wieder mit 9 Teilnehmern*innen plus einer Yogalehrerin besetzt werden, sodass der gesetzliche Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden kann.
• Sollten eure Yogagruppen größer als 9 TN sein, werden wir wieder in die Regelung Gruppe A/B gehen. Die andere Gruppe yogiert dann live mit, direkt von zu Hause über Zoom.

Hygieneregeln zu unserem Schutz:

• Bitte nur ins Studio kommen, wenn Ihr euch gesund fühlt.
• Bitte überall außerhalb eurer Matte eine Maske tragen.
• Beim Eintritt ins Studio Hände desinfizieren.
• Wenn möglich umgezogen kommen, sodass die Umkleiden nur zum Ablegen der eigenen Sachen benutzt werden.
• Falls ihr euch doch umziehen wollt, verteilt Euch bitte auf die zwei Umkleiden und den Massageraum, sofern er frei ist.
• Bitte ein großes Handtuch oder eine eigene Matte mitbringen.
• Auf eurer Matte muss kein Mundschutz getragen werden!
• Bitte ein eigenes Getränk mitbringen, da wir nach wie vor keine Getränke ausschenken dürfen.


Videos für zu Hause

Ich habe für Euch auch Kurse auf Video aufgenommen, die ich Euch für diese zur Verfügung stelle – so könnt Ihr sogar zusätzlich zu Euren Kursstunden noch zu Hause yogieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch dieses kostenlose Zusatzangebot nutzen würdet!
>>zu den Videos